[AutorundBuch] Buchvorstellung Vier Brüder: Aiden


Hallo Sterne,

weiter gehts mit den Buchvorstellungen.

Damit ihr nicht lange warten müsst, folgen jetzt Cover und einige Daten zum Buch.




Titel: 4 Brüder: Aiden
Autor: Rose Bloom
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 342
ISBN: 978-1520807034
ASIN: B06XJW56TV
erschienen am: 17.03.2017
Preis: 0,99€ E-Book / 9,99€ Taschenbuch

Reihe:

4 Brüder - Brenden - Ani Briska - 10.03.2017
4 Brüder - Aiden - Rose Bloom - 17.03.2017
4 Brüder - George - Natalie Schauer - 31.03.2017
4 Brüder - Tian - Ruby M. Nicholson - 07.04.2017
4 Brüder - Abschluss der Reihe - Datum noch unbekannt
Hier der Klappentext für euch:

Aiden Keys ist wunschlos glücklich. Er hat ausreichend Geld, glänzt mit seinem Aussehen und ist Besitzer eines gutgehenden Clubs in Frankfurt. Eine feste Beziehung könnte er sich niemals vorstellen und würde unter keinen Umständen sein erfülltes Singleleben aufs Spiel setzen. Nach dem Tod ihrer Eltern haben sich seine drei Brüder und er eines geschworen: Verliebe dich niemals, sonst wird dich die Liebe früher oder später zerstören. Elisabeth Baker hat dagegen einiges, das sie lieber abgeben würde. Die Spielschulden ihres Vaters, Kriminelle an ihren Hacken und nun einen Deal, der sie an den Rand ihrer Möglichkeiten bringt. Denn Aiden Keys hat etwas, das ihre Erpresser möchten ... Und sie soll es zurückholen, um endlich frei sein zu können. Doch wie soll sie das anstellen, wenn Aiden härter zu knacken ist als jeder Safe? Beide lassen sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem ganz sicher nicht nur ihre Herzen zerbrechen werden.

Auch hier haben wir für euch wieder ein Textschnipsel zum reinschnuppern.


Um 18 Uhr erwartet euch bei Saskia eine weitere Buchvorstellung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen