[#AutorundBuch] Buchvorstellung Bad Girls Charlotte & Kian


Hallo Sterne,

die letzte Buchvorstellung kommt nun jetzt für euch. Auf Facebook hab ich euch alle Beiträge nochmal zusammen verlinkt.

Kommen wir aber jetzt zur letzten Buchvorstellung.



Zuerst das Cover sowie wieder eine Daten zum Buch für euch.


Titel: Bad Girls Charlotte & Kian
Autor: Rose Bloom
Seiten: 183
Verlag: Selfpublishing
ISBN: 978-1539732990
ASIN: B01M2V4AHB
erschienen am: 1.10.2016
Preis: 2,99€ E-Book /











Und natürlich auch noch der Klappentext:

Der dritte Teil der Bad Girls Serie! Diesmal mit Charlotte & Kian, unabhängig zu den ersten beiden Teilen zu lesen! Nach einem tragischen Unfall glaubt Kian, dass jedem, den er liebt, früher oder später etwas passieren wird. Aus diesem Grund hat er der Liebe abgeschworen und betreibt als Scheidungsanwalt eine gutgehende Kanzlei in Frankfurt. Charlie glaubt erst gar nicht an so etwas wie Liebe und lebt diese Prinzipien in ihrem Job als Barkeeperin vollständig aus. Als sie sich begegnen, spüren beide von Anfang an eine enorme Anziehungskraft, der sie sich nicht widersetzen können. Schnell sind sie sich einig, dass eine lockere Affäre genau das Richtige für sie ist. Was aber, wenn aus der unkomplizierten Sache, etwas Tiefgründigeres wird? Wenn sich, trotz aller Regeln, Gefühle entwickeln? Ist es Zeit seine Grundsätze über Board zu werfen und es einfach zu versuchen? Oder der Angst erneut zu versagen, den Rücken zu kehren? Unter gar keinen Umständen! Liebesroman mit expliziten Szenen.

Auch für dieses Buch gibt es einen Textschnipsel.


Das war somit unser heutiger #AutorundBuch Tag. Wir hoffen das wir euch auf das ein oder andere Buch der Autorin neugierig machen konnten.

Seit auch nächste Woche wieder dabei wenn es wieder heißt #AutorundBuch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen