[AutorundBuch] Buchvorstellung Weihnachten wider Willen

Hallo Sterne,

eine weitere Stunde ist angebrochen und damit ein weiteres Buch was wir euch vorstellen möchten.

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit einer Leserin von Tanja.
Das hat uns die Autorin verraten:



Die beiden Novellen Weihnachten wider Willen und Brandheiße Weihnachten (nur als E-Book erhältlich) habe ich zusammen mit meiner Leserin und inzwischen Freundin Sabine Ester geschrieben. Beide Bücher drehen sich um Weihnachtsfeste, die man einmal mit dem Team und einmal mit Bear, einem Teammitglied erleben kann. Die Erlöse beider Bücher haben wir dem Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke gespendet. Mehr könnt ihr bei mir auf Facebook finden oder auf meiner Homepage. www.tanjahagen.de

Ihr seht, das es sich hier diesmal um eine Novelle handelt und damit auch weniger Seiten umfasst. Dazu aber gleich die Buchdaten. Zuerst aber für euch den Klappentext:

Weihnachten. Eine Zeit, die Bear am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Ausgerechnet er verliert beim Hölzerziehen und muss Karen auf ihrer Shoppingtour begleiten. Während sie durch die überfüllte Mall eilen, stößt Karen Erinnerungen wach, die Bear lange Jahre in Vergessenheit gewähnt hatte. Die emotionale Achterbahnfahrt, auf der er sich befindet, lässt ihn seine Einstellung zum Fest der Feste und zu seinen Gefühlen völlig neu überdenken.

 Jetzt kommen wir auch zu den Daten ums Buch und dem Cover.








Format: E-Book / Taschenbuch
ISBN: 978-1517231361
ASIN: B017F4LRX2
Seiten: 114
erschienen am: 22.11.15 (Taschenbuch)
Preis: 3,49 € E-Book / 6,99 € Taschenbuch

Verpasst um 15 Uhr nicht den nächsten Beitrag bei Saskia.




Keine Kommentare: