[AutorundBuch] Buchvorstellung Taylor - Helden sterben einsam


Hallo Sterne,

die letzte Buchvorstellung die ihr bei mir finden könnt. In der nächsten Stunde wird es noch eine bei Saskia geben. Also schaut auch da wieder vorbei.

Das Buch, welches ich euch jetzt vorstelle, erscheint morgen am 15.06.17.

Folgendes hat uns Tanja Hagen zu ihrem neuen Buchbaby erzählt:



Als Letztes möchte ich euch Taylor - Helden sterben einsam mit ein paar Worten vorstellen. Taylor kann man lesen, ohne dass man den Rest der Serie kennt. Taylors Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und ich habe sie in die Serie eingeflochten. Es gibt in den USA eine sehr erschreckende Zahl, diese und die Freundschaft zu einigen amerikanischen Militärangehörigen, haben mich dazubewegt diese Geschichte zu schreiben. Die Zahl nenne ich euch gerne, auch wenn sie ein drückendes Gefühl bei mir auslöst, da ich selbst erst vor kurzem persönlich mit ihr Bekanntschaft machen musste. 22. Das ist die Summe der US Veteranen, die sich täglich das Leben nehmen. Ich wollte auf diese Zahl aufmerksam machen und so wurde aus einem echten Navy Soldaten (mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung seiner Familie und Freunde), Familienvater und Ehemann, Taylor Harson, ein Mann, der sich irgendwann zwischen zwei Welten verliert. 

Bei der Erzählung bekomme ich Gänsehaut. Erschreckend die Zahl, welche sich durch ihren Einsatz später das Leben nehmen.

Hier der offizielle Klappentext für euch:

Taylor Harson, Navy SEAL und liebevoller Vater wagt den Spagat zwischen Beruf und Familie. Er versucht klare Grenzen zu ziehen und doch verändert ihn das Leben als Soldat. Immer öfter kommt der SEAL heim und der Vater und Ehemann bleibt in den Kriegsgebieten zurück. Als Logan Collister einen getöteten Kollegen im Team ersetzt, ist die Welt wieder in Ordnung. Taylors Kinder lieben seinen Kollegen und er bildet sich ein, wieder der Mann zu sein, den seine Frau geheiratet hat. Doch dann reißen Logans Tod und ein gegebenes Versprechen ihn in einen Sog, der ihn nicht mehr freigeben will. 

Oben hab ich ja bereits erwähnt, das das Buch am 15.06. erscheint. Ihr könnt es exklusiv auf Amazon erwerben oder auch direkt bei der Autorin. Schreibt sie einfach an.

Zum Schluß für euch das Cover sowie ein paar kleine Daten.

Format: E-Book
ASIN: B072FVM58M
Seiten: 264
erschienen am: 15.06.2017
Preis: 3,99

Ich muss sagen das mich die ganze Reihe neugierig gemacht hat. Sie werden nach diesem Tag auf der Wuli landen. :-)

Aber auch für Taylor gibt es eine Leseprobe, welche ihr hier findet.

Die letzte Buchvorstellung für heute geht um 198 Uhr bei Sasses Reich der Bücher auf Facebook online.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen