[Aktion] #WtB Tag 7 Buchvorstellung von Christina Stöger

Hallo zusammen,

schön das ihr immer noch dabei seit. Wie gefällt euch der Flashmob denn bisher so?

Aber kommen wir zurück zum Thema. Heute stelle ich euch kurz das Buch "Ich will dich, aber..." von Christina Stöger vor.




Klappentext:

Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Florian glaubt Anja, ihr Leben im Griff zu haben - neuer Job, neue Wohnung und der Umzug aufs Land. Für Männer scheint es keinen Platz zu geben, bis … Emma und ihr Verlobter Alex auftauchen. Und plötzlich ist alles anders. Anja lässt sich auf das Liebesspiel mit Alex ein und eine heiße Affäre beginnt. Doch kann das gut gehen?
Eine heitere, jedoch auch nachdenkliche und emotionale Liebeskurzgeschichte mit einem Schuss Erotik aus der Sicht der Protagonistin, gewährt dem Leser Einblicke in das Liebesleben einer jungen Frau, die zwischen Verlangen und Schuldgefühlen hin und her gerissen ist.

Noch ein paar Eckdaten für euch:

Seiten: 164
Genre: Liebesroman, Erotik
ASIN: B0195A6KJA
ISBN-13: 978-3738644630
Verlag: Books on Demand
erschienen am: 9. Dezember 2015

Die dazugehörige Lesung findet ihr bei Tii & Ana´s kleine Bücherwelt und das Interview mit der Autorin bei Dom-Teur und sein Bücherzoo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen