[Aktion] #WtB Tag 4 Buchvorstellung von Hailey J. Romance

Hallo ihr lieben,

willkommen zu Tag 4 des #WtB Flashmobs.

Ich darf euch heute wieder das Buch vorstellen. Diesmal von der Autorin Hailey J. Romance.

Habt ihr schon das Interview bei Dom-Teur und sein Bücherzoo gelesen? Nein? Dann mal fix nachholen. Und dann haben wir diesmal anstelle der Lesung ein Gewinnspiel für euch. Schaut dazu bei Tii & Ana´s kleine Bücherwelt vorbei und springt dort in den Lostopf.

Ich möchte euch heute das Buch " Burlesque Princess" der Autorin kurz vorstellen.


Klappentext:

„Ich muss tanzen, um mich wieder zu spüren, um meinem Körper wieder Leben einzuhauchen und wieder lieben zu können.“

Eine große Leidenschaft, die durch eine Familientragödie zerstört wird.

Eine junge Frau, deren Schmerz so tief sitzt, dass sie kaum Luft bekommt.

Ein Mann, der urplötzlich in ihr Leben tritt, könnte zu ihrem Retter werden … vielleicht.

Rubys Leben gleicht einem Trümmerfeld. Sie jobbt in einer Bar in Las Vegas und lässt sich von ihrem Sugardaddy aushalten. Als ihre Freundin Tina eine Annonce entdeckt, scheint es für einen kurzen Moment, als würde sich Rubys Schicksal vielleicht doch noch zum Guten wenden, die bittere Enttäuschung folgt jedoch nur einen Tag später.

Rubys weiteres Leben scheint besiegelt - bis sie Ryan über den Weg läuft. Er zeigt ihr eine ihr bis dahin unbekannte, reizvolle, verführerische und geheimnisvolle Welt, die sie sofort fasziniert und nicht mehr loslässt …


Zusätzlich noch ein paar kleine Eckdaten dazu:

Seiten: 228
Genre: Liebesroman, New Adult
ASIN: B06XHNH87C
ISBN-13: 978-1520688633
Verlag: Independently published
erschienen am: 8. März 2017

Keine Kommentare: