[Aktion] #WtB Tag 19 Buchvorstellung von Florian Schwiecker


Hallo ihr Lieben,

ganz langsam nähern wir uns dem Ende, aber noch haben wir einiges für euch. Heute dreht es sich bei uns um Florian Schwiecker.

Ihr möchtet mehr über den Autor erfahren? Dann schaut bei Dom-Teur und sein Bücherzoo vorbei, denn dort gibt es das Interview zu lesen.

Tii & Ana´s kleine Bücherwelt haben für euch heute die Lesung.

Ich stell ich heute ein Buch von Florian vor.



Es dreht sich um "Verraten"

Eckdaten:

Autor: Florian Schwiecker
Titel: Verraten
Seiten: 312
Verlag: Edel Elements
ISBN-13: 978-3841905055
ASIN: B01KTM43B0
erschienen am: 2. Februar 2017
Reihe: Luk Krieger
Genre: Thriller








Klappentext:

Luk Krieger ist Agent einer geheimen Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung. Als im Zentrum von Berlin eine Bombe explodiert und ihn beinahe in den Tod reißt, nimmt er gemeinsam mit der Polizistin Anna Cole die Ermittlungen auf. Alles deutet zunächst auf einen islamistischen Anschlag hin. Doch dann gibt es neue Spuren und Krieger schwört sich, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Im Kampf gegen Korruption und Machtmissbrauch riskiert er nicht nur sein eigenes Leben ...

Na und konnten wir euch neugierig auf das Buch machen? Wir hoffen es. Bleibt dabei und schaut morgen wieder bei uns vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen