[Aktion] #WtB Tag 13 Buchvorstellung von Elvira Zeißler

Hallo ihr Lieben,

willkommen zu einem weiteren Tag des #WtB.

Ich möchte euch heute ein Buch von Elvira Zeißler vorstellen. Das Autoreninterview könnt ihr bei Dom-Teur und sein Bücherzoo lesen und der Lesung bei Tii & Ana´s kleine Bücherwelt lauschen.

Um welches Buch gehts denn heute:




Klappentext:

„Und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint? Dass die Welt viel größer, gefährlicher und auch wunderbarer ist, als du es für möglich hältst?“ - Julien

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte – auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.
Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und furchtbare Kreaturen schon auf sie lauern.

Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.

Und wie ihr es bereits gewohnt seit, teile ich euch noch einige Eckdaten mit.

Seiten: 420
Verlag: BookRix GmbH
ISBN-13: 978-3739638447
ASIN: B01CEETU96
Reihe: Edingaard
erschienen am: 29.02.2016
Genre: Fantasy 

Keine Kommentare: