[Aktion] #WtB Tag 1 Adam Bogs


Hallo und herzlichen Willkommen,

zum ersten Tag es #WtB Flashmob.

Heute dreht sich der Tag um Adam Bogs.

Lest bei Dom-Teur und sein Bücherzoo Adam sein Interview und lauscht bei Tii & Ana´s kleine Bücherwelt der Lesung.

Ich darf euch das Buch dazu vorstellen:


Hier für euch der Klappentext:

ALLES MAGISCHE BEGINNT
MIT EINEM FUNKEN …

Seit den Hexenprozessen von Salem ist eines klar: Hexen gibt es wirklich! Logan Mordrake ist einer von ihnen, ein Hexer, um korrekt zu sein, der gerne mit seiner kühlen Art seine Unsicherheit und Gefühle überspielt. Doch das ändert sich alles, als er mit seinem Zirkel Gast am Schwarzen Ball wird und zwischen die dunklen Machenschaften der Solomon Schwestern gerät. Durch verbotene Feuermagie aus der Vergangenheit zurückgeholt, verfolgen diese den finsteren Plan, ihren dämonischen Gebieter wieder zu erwecken. Dabei begegnet Logan unerwartet dem mysteriösen und gutaussehenden Noah, der ihn vor einer verheerenden Explosion rettet und damit eine Welle aus unbekannter Leidenschaft auslöst, die in Logan alles zu verändern droht …

Taschenbuch: 298 Seiten
Verlag: ViCON-Verlag
erschienen am:27. November 2016

Also ich muss sagen, dass das Cover schon mal interessant aussieht und auch der Klappentext klingt gut.
So ihr Lieben nun schaut mal auf den anderen beiden Blogs vorbei und erfahrt noch mehr über das Buch und den Autor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen