[Info] Leipziger Buchmesse



Hallo Ihr Lieben,

heute öffnet sie, die Leipziger Buchmesse.

Ich muss sagen das ich bereits schon sehr aufgeregt bin, denn Samstag und Sonntag bin ich zum ersten Mal vor Ort. Die Spannung ist groß was mich so erwarten wird. Viele Eindrücke werden auf mich einprasseln.

Einen Plan wo ich überall zu finden sein werde habe ich nicht. Einzig am Samstag um 12 Uhr beim Impress Bloggertreffen. Vielleicht seh ich ja den auch einen von euch.

Den Rest der Zeit werde ich mich einfach nur treiben lassen. Alles wirken lassen.

Wenn ihr mich seht, dann sprecht mich einfach an. Wie ich zu erkennen bin? Ich habe eine Umhangetasche mit meinem Blognamen Abendsternchens bunte Welt.

Samstag bin ich auch nicht allein unterwegs, denn ich fahr mit der lieben Nicole hin.

Verratet mir doch ob ihr ebenfalls zur Messe fahrt und wo man euch antreffen kann.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und jede Menge positiver Eindrücke.

Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen