[Releaseparty] Elemental Spirit - Magie des Verlangens von Selina Mai


Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem weiteren Teil der Releaseparty von Selina Mai und zu ihrem erscheinenden Buch "Elemental Spirit - Magie des Verlangens".

Ihr habt sie doch bestimmt auch, die beste Freundin/bester Freund denen man einfach alles anvertrauen kann. Die deine Geheimnisse kennen, von denen kein anderer weiß.



So eine Freundin hat auch Raya. In ihrer Nachbarin Mina hat sie eine sehr gute Freundin gefunden, welche auch die Geheimnisse von Raya kennt. Ihr fragt euch jetzt sicher welche, aber da ich den Beitrag gerne spoilerfrei halten möchte, verrate ich euch diese nicht. *zwinker*

Raya weiß genau das sie immer auf Mina zählen kann und so sorgen sie sich gegenseitig über den anderen.
Solch eine Freundschaft möchte man doch auch gern im wahren Leben haben.

Aber auch Jake, ein weiterer Protagonist aus Selina Mai ihrem Buch, hat immer wieder Geheimnisse die er vor Raya bewahren will. Doch sein Bruder Ben wirkt bei diesen immer entgegen. Auch wenn sich Raya mit den beiden Brüdern angefreundet hat, versucht sie hier ihr wahres "Ich" zu verstecken und es als Geheimnis zu bewahren.

Ich habe bei Wikipedia einmal nachgelesen wie Freundschaft dort erklärt wird:

Freundschaft ist ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet. Eine in einer freundschaftlichen Beziehung stehende Person bezeichnet man als Freund oder Freundin.

Damit ihr auch wisst von welchem Buch ich hier die ganze Zeit schreibe, hab ich hier ein paar Eckdaten für euch:

Erscheinungsdatum: 26.02.2017 als E-Book, Print folgt später
erscheint als Selfpublishing
Preis 2,99 € als E-Book

Den Klappentext könnt ihr hier entnehmen.



Schaut auf jeden Fall noch einmal später vorbei, denn es wird hier noch ein Gewinnspiel geben. Dafür wünsche ich euch schon einmal viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen