[Blogtour] Verlassener Stern von Mona Silver


Hallo ihr Lieben,

 und Willkommen zu einem weiteren Tag der Blogtour.

Gestern habt ihr bei Lisa etwas über Fernbeziehungen erfahren.

Ich möchte euch heute ein paar Orte zeigen, die im Buch vorkommen. Kommt mit mir auf einer kleinen Reise nach Montana.

Vielleicht für euch erst mal ein paar Daten. Montana ist ein Bundesstaat im Nordwesten der USA.
Es ist der viertgrößte Staat mit 380.838 km² und geringfügig größer als Deutschland. Im Vergleich leben hier allerdings nur 989.415 Einwohner. Der Staat Montana wird von den Rocky Mountans durchzogen.

So nun aber genug zu den Fakten, jetzt bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Schauplätze.



Quelle: flickr.com


Irgendwo hier in diesem Wald könnte sich das alte Gefängnis/ Hauptquartier (wird euch weiter unten vorgestellt) der Bo´othies befinden.

Quelle: flickr.com Ryan McKee

So ungefähr stelle ich mir die Lichtung vor, in denen die Bo´othies nachts ihre Energie von den Sternen trinken.

Quelle: zsazsabellagio.blogspot.com / Pinterest
Was sagt ihr zu diesem Sternenhimmel? Ich bin ganz begeistert von. Hier können Charlie und die anderen wunderbar ihre Kräfte stärken und genug Energie trinken.




Quelle: flickr.com

Bei diesem Bild stelle ich mir vor das man hier im Hintergrund das Haus bzw. Appartment von Charlie sieht in dem sie wohnt.


Quelle: http://www.mineweb.com/stillwater-mining-6/
Hier seht ihr eine Platinmine in Montana, welche auch im Buch eine  Rolle spielt.

Ein wichtiger Ort, gerade für die Anfangszeit von Charlie ist ein altes Gefängnis mitten in einem Wald. Hier befindet sich das Hauptquartier der Bo´othies. Mona hat dieses Gefängnis als Vorlage genommen.

Quelle: http://genealogytrails.com/mon/powell/prison.html
Auf der Internetseite gab es noch einen Grundriss, den sich Mona in ihre Vorstellungen abgeändert hat. Sie war so freundlich mir ihren Grundriss für euch zur Verfügung zu stellen.



Aufmerksame Leser haben auch in diesem Beitrag 2 Sterne entdeckt. Sammelt von jedem Blogbeitrag die Sterne und bildet daraus ein Gewinnersatz. Damit könnt ihr am letzten Blogtourtag bei Mona am Gewinnspiel teilnehmen und euch die Chance auf ein Buch Verlassener Stern sichern.

Schaut morgen bei Michaela vorbei und erfahrt dort etwas über Ärzte ohne Grenzen.

Ich hoffe das ich euch ein paar Orte näher bringen konnte und ihr die kleine Rundreise genossen habt.

Verratet mir doch wie ich die kleine Reise gefallen habt und sichert euch bei mir die Chance auf einen kleinen Gewinn in Form eines E-Book der Novelle "Sternregen" von Mona Silver.

Hinterlasst mir dazu einfach ein Kommentar. Das E-Book wird euch dann von Mona geschickt.





Keine Kommentare: