[Buchmesse + Gewinnspiel] BuchBerlin vom 19.11. - 20.11.2016



Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon was von der Buch Berlin gehört? Nein dann möchte ich sie euch kurz vorstellen.

Die Buch Berlin findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Sie öffnet für rund 150 unabhängige Verlage und Selfpublisher ihre Türen. Lernt neue Bücher kennen die ihr nicht in jede Buchhandlung findet.

Die Autoren, welche vor Ort sind, nehmen sich gerne Zeit für eine Plauderei mit euch. Es werden auch ebenfalls Lesungen angeboten.

Im letzten Jahr war ich zum ersten Mal auf der Messe und mir hatte es dort gefallen. Man lernt neue Bücher für sich kennen oder auch neue Autoren. Sie haben sich wirklich Zeit für einen genommen und standen auch für ein Bild bereit.

Die Buch Berlin ist dieses Jahr an einen anderen Ort zu finden.  Diese wird am kommenden Wochenende im Estrel Berlin statt finden. Ich bin gespannt wie die neue Location und die Buch Berlin zusammen passen.

Wenn ihr gerne mal schauen möchtet, dann hab ich hier für euch die Internetseite, welcher Verlag und Autor anzufinden sein wird. Ganz besonders freue ich mich auf dem Drachenmondverlag, welcher dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein wird.

Für mich ist der Eintritt mit 4 EUR pro Person sehr human, da kann man auf keinen Fall meckern.

Hier findet ihr auch noch ein paar Besucherinfos, u. a. mit einem Link zur Lage und zur Anfahrt.

Allerdings habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch im Gepäck. Ich darf unter euch einmal 2 Eintrittskarten verlosen. Also wenn auch du mit deinem Mann o. deiner Freundin der Buch Berlin einen Besuch abstatten möchtest dann hinterlasse mir einfach ein Kommentar.

Unter allen Teilnehmern werde ich Donnerstag (17.11.2016) einen Gewinner auslosen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen