lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Teil 2




< - Teil 1

Hallo zusammen,

damit der erste Beitrag nicht zu lang wird, habe ich mal einen neuen Post eröffnet.

Ich habe eure Stimmen zum SuB Voting ausgezählt:

Nele Neuhaus - Unter Haien 2 Stimmen
Arno Strobel - Abgründig 8 Stimmen
Fitzek / Tsokos - Abgeschnitten 12 Stimmen

Erst sah es aus das Abgründig und Abgeschnitten sich ein Kopf an Kopf rennen liefern, legte Abgeschnitten dann aber doch schnell zu. Die meisten Stimmen hat somit Fitzek / Tsokos mit Abgeschnitten erhalten. Das wird also das Buch welches ich als nächstes aus meinem SuB befreien werde.




TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 25.12.2014

  • Zeig uns bzw. erzähle uns von deinen Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unterm Weihnachtsbaum?
  • Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Heute soll wieder bewusst gelesen, aber nicht unbedingt für dich. Findest du jemanden, dem du vorlesen kannst? Eine weihnachtliche Geschichte oder den Beginn eines neuen Buches? Wenn nicht, dann gönn du dir eine Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung.
Update 17:00 Uhr

Ich hab ein klein wenig Geld gestern bekommen. Mehr lag nicht unter dem Baum. Morgen seh ich den Rest der Familie, da gibt es sicher noch das ein oder andere kleine Geschenk.

TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 26.12.2014
  • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst.
Hallo zusammen,

ich habe gestern nicht eine Seite gelesen und heute werde ich auch nicht großartig zum lesen kommen. Damit schaffe ich es auch nicht mein aktuelles Buch "Bevor die Nacht kommt" zu beenden.

Die Umfrage zum nächsten Blogbeitrag findet ihr in der Veranstaltung von Anka oder ihr klickt jetzt einfach mal hier um zur Frage zu gelangen. :-)

TAGESAUFGABEN FÜR SAMSTAG, DEN 27.12.2014

  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen
  • ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns
Hallo ihr Lieben,

wie zu erwarten war habe ich gestern nichts mehr gelesen. Ich hoffe das es heute einige Seiten werden und ich mein Buch damit auch bald beenden kann.

Update: 20:00 Uhr

Noch immer nichts gelesen. Momentan ist es echt schlimm. Ich hoffe 2015 wird wieder ein besserer Lesejahr für mich.

Die Umfrage hat ergeben das ihr ein Neuzugänge Posting wünscht. Dieses werde ich dann morgen für euch schreiben und euch meine Neuzugänge im Dezember vorstellen.

Folgende Blogs habe ich besucht:

Ankas Geblubber von Anka
Literatwo von Bini
wint3rkind von Caro

Falls ich heue noch zum lesen kommen sollte, dann werd ich um 21 Uhr dabei sein.

Keine Kommentare: