Montagsfrage


Hallo zusammen,

auf dem Blog von Libromanie (klick) erscheint jede Woche Montag eine neue Montagsfrage.

Ich habe mir einfach mal gedacht, das ich da auch einmal mitmache.

Folgende Frage hat sie diesmal gestellt:

            Hattet ihr schon mal eine Leseflaute?

Leseflauten hatte ich leider schon öfters mal. Irgendwie hab ich auch gerade das Gefühl das ich mich derzeit auch in einer befinde. Seit Tagen komme ich nicht wirklich zum lesen. Das Buch liegt neben mir und ich stecke die Nase noch nicht einmal für eine Seite hinein.
Vielleicht liegts auch einfach daran das ich derzeit nicht so sehr viel Zeit habe wie ich es mir vielleicht wünsche.
Auf jeden Fall möchte ich mein aktuelles Buch "Sommer der Wahrheit" und mein Buch auf der Kindle App "Herzensglut" schnell beenden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen