Battle of the Books


Eva von Eva on Line veranstaltet auf Facebook die Battle of the Books Challange.

Diese erstreckt sich in der ersten Runde über 2 Monate.

Folgende Regeln gelten dafür:

  • Alle Teilnehmer werden in 2er Gruppen eingeteilt.
  • Die beiden Leseratten die einander zugelost wurden lesen gegeneinander.
  • Jeder Teilnehmer muss 1000 Seiten lesen. Der Lesezeitraum ist max. 2 Monate, allerdings will man ja schneller sein als sein Gegenspieler :)
  • Die Teilnehmer die in der ersten Runde gewonnen haben, lesen dann wieder gegeneinander, bis nur noch 2 Leseratten im Finale übrig sind.
  • Jeder Leser postet bitte welches Buch ihr aktuell lest (mit Seitenzahl)
  • wenn das Buch beendet wurde auch posten und zwei/drei Sätze dazu, wie euch das Buch gefallen hat
  • Es darf sich auch jeder sein eigenes Dokument eröffnen für sein Battle
  • wer seine 1000 Seiten gelesen hat, sagt mir bitte Bescheid.
  • Ihr habt dafür maximal bis 31. Juli Zeit
  • ebook Seiten = Seitenzahl des Printbuches (zb bei Amazon nachkucken)
  • Wenn alle fertig sind, startet mit den Gewinnern die 2. Runde
Meine Battle Gegnerin ist Mareike.

Ich bin gespannt wie die Battle so abläuft. :-)

Ich beginne mit Das Liliengrab von Valentina Berger. Da ich das Buch bereits schon einige Zeit lese beginne ich für die Battle auf Seite 314 von insgesamt 381 Seiten.

Regelmäßg werde ich hier dann meine Updates posten.

Das Liliengrab  gestartet: 314/381 gelesen: 67 Seiten (beendet am 01.06.14)  Rezi folgt
Die Therapie gestartet 5/220 gelesen: 215 Seiten (beendet am 09.06.14) tolles Buch, Rezi folgt
Sommer der Wahrheit gestartet 7/491 gelesen: 

insgesamt: 282 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen