Liebster Award



Hallo!


Ich wurde von Anruba getaggt und habe mich sehr gefreut!

Folgendes sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.




Die Fragen:

Welches Buch würdest du gerne einmal als Film sehen?

Hmm schwer zu sagen. Die Verfilmungen kommen leider nie so ganz an die Bücher heran. Es fehlen meist die vielen kleinen Details.

Welches Buch liest du gerade und wie findest du es?

Ich lese gerade das Liliengrab von Valentina Berger. Mich stimmt das Buch traurig, da es hier um Babyleichen geht.

Welcher Charakter aus einem Buch wärst du gerne und warum?

Ich würde gerne jemand sein, der gute Taten vollbringt. :-)

Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen und warum?

Numbers - Den Tod im Blick. Weil das der erste Teil einer Trilogie ist und ich über eine Facebook Gruppe Teil 2 u. 3 erworben habe.

Welchen Blog besuchst du als Leser am häufigsten?

Ich habe keinen bestimmten Blog den ich regelmäßig besuche. Ich schaue öfters auf mehrere vorbei.

Welches Buch würdest du mir empfehlen?

Das Herz der Feuerinsel von Nicole C. Vosseler. Abtauchen in eine andere Zeit und die junge Jacobina auf ihren Weg begleiten.

Welches Buch liegt am längsten auf deinem SUB?

Das sind einige z. B Das Auge des Golem. Bartimäus 02 liegt bereits sehr lange auf meinem Sub.

Beschreibe dich mit fünf Begriffen!

schüchtern, liebevoll, lustig, treu, ehrgeizig

Wenn du selbst ein Buch schreiben würdest, wovon würde es handeln?

Entweder etwas über Liebe oder es würde ein Thriller werden.

Welches ist deine Lieblingsbuchverfilmung?

Twilight

Welches ist dein Lieblingsautor und warum?

Ich habe mehrere, nenne als Beispiel jetzt Lara Adrian. Von ihr hatte ich die erste Buchreihe begonnen und ich finde ihre Bücher einfach toll.

Folgende Blogs nominiere/tagge ich:

...denn Lesen verbindet
Schneeflöckchen
Book-Angel
Tintenblog
Jades Bücherstube

Meine 11 Fragen für euch:

Wann liest du hauptsächlich?
Wie groß ist dein SuB?
Hast du ein Lieblingsgengre?
Was ist deine aktuelle Lektüre?
Wie lautet der erste Satz deines Buches?
Welche 3 Bücher hast du als letztes gelesen?
Wieviele Bücher liest du im Schnitt pro Monat?
Hardcover oder Taschenbuch, was bevorzugst du?
Bist du ein Schnell- oder Langsamleser?
Kannst du mehrere Bücher gleichzeitig lesen?
Dein Lieblingsbuch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen