Lesenacht: Lesen in den Mai

Hallo zusammen,

Schockibooks haben diese Lesenacht auf Facebook ins Leben gerufen. Ich nehme an dieser teil.

Hier werde ich meine Updates sowie die Beantwortung der Fragen posten.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß. Hier ist die Veranstaltung zu finden.

18:00 Uhr Frage 1: Mit welchem Buch und auf welcher Seite startet ihr heute?

Ich lese "Der Käfig" von Richard Laymon auf Seite 165 weiter.




19:58 Uhr Frage 2: Jetzt ist es bald 20 Uhr und wir haben noch nicht wirklich was geschafft (nur die Bücher aufgeschlagen) und ihr so?

Ich habe bisher noch keine Seite gelesen. Werde aber jetzt anfangen.

Update 21:10 Uhr: Mittlerweile habe. ich nun auch begonnen zu lesen. In einer kurzen Pause hab ich mir einen Salat zubereitet den ich nun nebenbei auch essen.

Bisher 20 Seiten gelesen.

22:17 Uhr Frage 3: Seid ihr noch alle fit oder kämpft ihr schon etwas?

Bis jetzt bin ich noch fit. 

Es ist jetzt kurz nach 0 Uhr und ich verabschiede mich aus der Lesenacht. Mir hats sehr viel Spass gemacht. Auch wenn ich leider nicht ganz so viel geschafft habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen