Neuzugänge #2 - Januar 2014

Hallo zusammen,

der Monat ist gerade mal zur Hälfte rum, jedoch hab ich schon wieder einige Neuzugänge zu verzeichnen. Zu Weihnachten gab es einen Gutschein, den hab ich in Bücher umgewandelt habe und dann sind mir noch einige Mängelexemplare über den Weg gelaufen an denen ich natürlich auch nicht vorbei gehen konnte. :-)




























Das waren erst einmal die Mängelexemplare. Es ist jeweils auf der Rückseite eine längere Druckstelle. So als ob beim öffnen der Verpackung das Buch direkt darunter lag. Betrifft jeweils nur die Rückseite und stört mich somit weiter nicht.
























Diese 4 Bücher habe ich aus einer FB-Gruppe erworben.

Jetzt folgen noch die Bilder der Bücher von meiner Gutscheineinlösung.








Das Copyright der Bilder liegt jeweils bei den Verlagen, bei denen ich mich für die Erlaubnis zur Verwendung der Covers bedanken möchte.

Viele, viele neue Bücher und für mich auch viele unbekannte Autoren. Ich bin gespannt auf den neuen Lesestoff.

Bis demnächst. :-)

Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast Du Dir da zugelegt. Das ein oder andere ist auch direkt etwas für mich. Liebe Grüße Renate (Nadys-Bücherwelt)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja einiges vor! Echt tolle Bücher!
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen