getestet: Vanish Shake & Clean Teppichreiniger

Von einer Internetplattform wurde ich als Testerin für Vanish Shake & Clean Teppichreiniger ausgewählt und erhielt vor kurzen mein Testpaket mit einer Tüte des Vanish Produkts.

Es gab zu Hause einen Teppich der eine Auffrischung/Reinigung an einer bestimmten Stelle gebrauchen konnte.


Also hab ich mir die Tüte Vanish geschnappt und bin genau nach Anleitung vorgegangen.

Pulver auf der Stelle verteilt, gut eingearbeitet und gewartet. Ich hab sogar noch ein klein wenig länger abgewartet.

Das Ergebnis war für mich nicht ganz so überzeugend. Die bearbeitete Fläche wurde zwar vom Schmutzfleck her aufgehellt, jedoch vollständig verschwunden ist der Schmutzfleck nicht. Ich hatte da eigentlich mehr erwartet. Schade.

Dennoch werde ich die Anwendung wiederholen und hoffe auf ein besseres Ergebnis.

Keine Kommentare: